Mobile Navigation

SummerHits 2017

Mehr als Musik
SAMSTAG, 17. JUNI 2017, ESSEN & DJ AB 19.30 UHR /
KONZERTE AB 21 UHR

Schwingt euch mitten in den Sommer und auf die Tanzfläche.
Rock’n’rollt den Rhythmus, lasst eure Röcke fliegen und die Haartollen wippen. Rockabilly ist mehr als Musik, es ist ein Lebensgefühl, es ist das Feeling dieses Abends.
SummerHits bedeutet Livemusik, DJ, Bar, Essen, Feiern und Tanzen. Dieses Jahr gibt Rock’n’Roll, Jive, Rockabilly und Boogie Woogie den Takt an.

Als warm up betritt die regional bekannte The Blue Shoes Band unsere grosse Bühne. Die Musiker werden mit ihrem klassischen Rock’n’Roll und dem Sound der 50iger Jahre gehörig einheizen und für verschwitze Hemden und rote Backen sorgen, selbst wenn der Sommer noch nicht eingekehrt sein sollte. www.blueshoesband.ch

Als Höhepunkt präsentieren wir, speziell für euch aus Dänemark angereist: Jordan’s Drive! Sie sind verrückt und sie sind absolut unglaublich auf der Bühne. Es darf eine atemberaubende Live Show voller Energie erwartet werden, die das Publikum von der ersten Reihe bis ganz nach hinten fesselt. Jordan’s Drive hat sich einer hochmodernen Version von Swing und Jive verschrieben und begeistert damit rund um die Welt. In der Schweiz unter anderem schon am Montreux Jazz Festival und am Blue Balls in Luzern. Wer dabei war, kann sich mit Sicherheit noch an ihren Auftritt auf der Aussenbühne am Life in Schaan erinnern. Eine fantastisch bunte Band, die bestimmt nie langweilig wird! Reinhören!

Davor, dazwischen und danach Essen und Bar, musikalisch begleitet vom Rock’n’Roll DJ Waldorf.

Eintritt: Fr. 35.-, (erm. 25.- Studenten/Lehrlinge, 15.- Jugendliche/Schüler)

 

  1. Reservieren

 


TeilenShare on Facebook