Mobile Navigation

39. Hauptversammlung des fabriggli-Vereins, umrahmt von Akkordeonklängen

Statutarisches, Musikalisches, Kulinarisches
SAMSTAG, 16. MÄRZ 2019, 18 UHR

Vereinsgeschäfte und Musikalisches. Für Mitglieder. Mit Nachtessen.
Ein bewegtes Jahr, auf das wir an der 39. Hauptversammlung des fabriggli-Vereins zurückblicken. Die Traktanden: Jahresbericht und Jahresrechnung 2018, Revisorenbericht, Budget 2019, Wahlen, Diverses und Umfrage. Das HVProtokoll 2018 der letztjährigen Hauptversammlung und die HV_Traktanden_2019.
Link zu den ausführlichen Jahresberichten anlässlich der 38. HV des fabriggli-Vereins 2018.

Die Vereinsgeschäfte werden von Nando Betschart und seinem Akkordeonspiel umrahmt, der sein Publikum musikalisch verzaubert und verwöhnt. Er spielt eigene Arrangements und Kompositionen. Bekanntes und Unbekanntes. Traditionelle Stücke aus dem Irgendwo und Überall. Aus Irland, Schottland, Frankreich und der Schweiz. Balkan Stuff, Klezmer, Tango Nuevo, Latin Music und Jazz Tunes. www.nando-akkordeon.ch
Aber auch für das leibliche Wohl wird wie immer an der Hauptversammlung gesorgt sein: Das Beizliteam verwöhnt unsere Gäste mit Köstlichkeiten aus der Küche und rundet den Abend mit einer süssen
Verführung ab.
Diese Veranstaltung steht ausschliesslich unseren Mitgliedern und geladenen Gästen offen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis spätestens 12. März 2019 einen Platz zu reservieren.

 

  1. Reservieren