Mobile Navigation

Scrooge – Es ist nie zu spät

Eine vorweihnachtliche Geschichte.
SONNTAG, 15. DEZEMBER 2019, 17 UHR

Scrooge, der alte Geizhals, hat seine Seele verkauft um reich zu werden. Seine einsamen Abende verbringt er in Gesellschaft seines Geldes. Seine Laune ist oft schlecht und zudem hasst er Sonn- und Feiertage. An diesem Heiligabend jedoch erhält Scrooge vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley Besuch. «Mein alter Freund, deine Zeit geht zur Neige. Wenn du nichts änderst, wirst du einsam und von allen verhasst zu Grunde gehen!». Wird sich Scrooge in dieser Weihnachtsnacht verzaubern lassen und wieder Freude an Anteilname und Grosszügigkeit entdecken? Die Glocken schlagen Mitternacht. Vielleicht ist es noch nicht zu spät …
Bühnenbild, Musik und Schauspiel verschmelzen bei dieser Inszenierung frei nach Charles Dickens «A Christmas Carol» zu einem Gesamtkunstwerk, welches die Zuschauer in ihren Bann zieht und in eine zauberhafte Welt eintauchen lässt.

Darsteller: Marco Cupellari, Brita Kleindienst und David Labanca vom PerpetuoMobileTeatro
Musik: Dario Miranda
Dauer: 65 Minuten
Sprache: Musik, Tanz, Akrobatik, Slapstick, Maskenspiel und Hochdeutsch

Unterstützt durch: Migros Kulturprozent

Eintritt: Kinder 12.- / Erwachsene 14.-

  1. Reservieren