Mobile Navigation

Crying Children

Plattentaufe. Punkrock.
SAMSTAG, 16. MAI 2015, TÜR 20 UHR, KONZERTE AB 21 UHR

Support: Half Past Six, Declined, Marked with Lipstick.

Die Band Crying Children aus dem Raum Werdenberg wurde Ende 2012 gegründet. Der Sound der 4-köpfigen Truppe ist vom Punkrock der 90er Jahre geprägt. Die Band besteht aus Aaron Lutziger (Leadvocals, Gitarre), Dave Hauser (Schlagzeug, Vocals), Dylan Thwaites (Leadgitarre, Vocals) und Luca Tescari (Bass). Nach diversen Konzerten und erfolgreichen Teilnahmen an Bandwettbewerben ist es nun an der Zeit, die erste EP «No Children No Cry» in gebührenden Rahmen zu taufen.

Unterstützt werden Crying Children an diesem Abend von ihren befreundeten Bands Half Past Six (Punkrock, Kanton Bern), Declined (Deutschpunk, Kanton Graubünden) und Marked with Lipstick (Pop-Punk, Kanton Graubünden). www.cryingchildren.ch

Eintritt: Fr. 10.–