Mobile Navigation

da bux präsentiert Edition 1

Buchpremiere.
SAMSTAG, 24. SEPTEMBER 2016, 14 BIS 16 UHR

Der junge Verlag da bux – aus Buchs – präsentiert seine Edition 1 mit vier druckfrischen Büchern über Tempobolzen, Körperkult, Mobbing und Rollenbilder. Die Autorinnen und Autoren von da bux schreiben für ein junges Publikum, sprechen aber mit ihren temporeichen, frischen Geschichten auch Erwachsene an.

Petra Ivanov, Mirjam H. Hüberli, Stephan Sigg und Tom Zai lesen Kostproben aus ihren Werken und geben spannende Einblicke in ihre Arbeit. Das Verlagsteam von da bux, Alice Gabathuler, Stephan Sigg und Tom Zai, spricht über erste Schritte und Erfahrungen in einer (Verlags)Welt, in der es ohne Leidenschaft gar nicht geht, und gibt die eine oder andere Anekdote zum Besten. Zum Beispiel, wie der Verlag zu seinem Namen kam oder wie aus dem Fotoshooting gleich eine Arbeitssitzung wurde und dabei die Fotografin ganz vergessen ging.

Special Guest: Dennis Mungo, der Gitarrenvirtuose aus dem Werdenberg. Seine Loops, die rockigen Riffs und die genialen Soli werden die Buchpremiere rocken.

www.dabux.ch