Mobile Navigation

Dahei

Anna Känzig & Tobey Lucas in concert
SAMSTAG, 13. MAI 2017, KONZERT 20.30 UHR

«Dahei». Ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt, an dem man Freunde trifft, wo man sich entspannt verwöhnen lässt. «Dahei» bedeutet im fabriggli Konzert und Bar. Guter Sound, angeregte Gespräche und leckere Drinks. Bei «Dahei» stehen Künstler auf der Bühne, die in der Region zu Hause oder solche, die hier in der Gegend aufgewachsen sind und für ein Konzert ins «Dahei» zurückkehren. «Dahei» ist Heimat. Fürs Publikum und für die Künstler.

Den Auftakt macht Tobey Lucas, Singer/Songwriter, der hier in Buchs seine Kindheit und Jugend verbrachte und in der Ferne musikalisch gross geworden ist. Er bringt die bekannte Sängerin Anna Känzig mit in sein altes «Dahei». Mit ihrer einzigartigen, klaren Stimme verzaubert sie vom ersten Ton weg. Nicht verwunderlich, dass sie innert Kürze in den Viral Hits von Spotify die Nummer 1 erklommen hat. Beide stehen sie gemeinsam mit ihren Gitarren auf der Bühne. Als Duo sozusagen. Und doch jeder mit seiner musikalischen Eigenheit. Ein Abend zum Geniessen. Auf und vor der Bühne.

Anna solo: www.youtube.com/watch?v=D5HiVzwukLU

Tobey Lucas & Anna Känzig: www.youtube.com/watch?v=Ccr8uBqpTFI

Tobey Lucas solo: www.youtube.com/watch?v=tXBALATgSgo

Konzert mit beschränkter Anzahl nicht nummerierter Sitzplätze.
Eintritt: Fr. 25.- (erm. 15.-)

 

  1. Reservieren