Mobile Navigation

Delilahs acoustic & Herbstbrüder

Ein akustischer Pop-Rock-Abend
SAMSTAG 7. SEPTEMBER 2019, 20 UHR

Die Combo aus Zug kann es auch leise: DELILAHS acoustic, ein Muss für Liebhaber*innen der feinen Töne! Mit ihrem neusten Werk «IDEAL» im Gepäck wechseln die DELILAHS für einmal die Saiten und lassen ihre Songs in einem neuen Kleid erstrahlen. Eine musikalische Reise durch das grosse Repertoire der Band, grösstenteils unverstärkt und so intim wie nie. Lasst euch verzaubern, her mit den Wunderkerzen!

Herbstbrüder

Die HERBSTBRÜDER, bestehend aus Cihan und Markus, lernten sich 2015 während der 5. Staffel der Castingshow «The Voice of Germany» kennen. Nachdem sich die Wege der beiden nach der Sendung zunächst trennten, fanden sie ein halbes Jahr später wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernsthaft betreiben wollten. Die HERBSTBRÜDER waren geboren …

Eintritt: Fr. 25.- (erm. Fr. 15.- für Schüler/innen, Student/innen, Lernende, IV)

  1. Reservieren