Mobile Navigation

Der Josa und die Zauberfiedel

Ein konzertantes Musikmärchen für Gross und Klein ab 4 Jahren.
SONNTAG, 6. MAI 2018, 16 UHR

Eine Märchenstunde, wie sie selten zu erleben ist: Linard Bardills zauberhafte Erzählung wird durch das pantomimische Spiel des wunderbaren Carlos Martinez untermalt und durch die Violine, das Piano und das Schlagzeug vertont.

Der kleine Josa vermag nicht wie sein Vater Köhler zu werden. Darüber sind Vater und Sohn sehr traurig und sorgenvoll. In dieser Not hilft Josas bester Freund, der Vogel. Er schenkt ihm eine kleine Geige. Keine gewöhnliche Geige, sondern eine Zaubergeige, mit der er die ganze Welt und ihre Kreaturen kleiner und grösser machen kann. Nun will Josa herausfinden, ob er auch den Mond in seiner Grösse verändern kann. Er macht sich also auf die Reise zum Mond, auf welcher er sich vielen Gefahren stellen muss, bis er endlich sein Ziel erreicht.  

Mitwirkende: Linard Bardill, Erzähler / Carlos Martinez, Pantomime / Rahel Cunz, Violine / Alena Cherny, Piano / Jacqueline Ott, Schlagzeug.

Eintritt: Kinder 15.- / Erwachsene 20.-

  1. Reservieren