Mobile Navigation

Disconnect

Support: Head as a Weapon.
SAMSTAG, 6. SEPTEMBER 2014, TÜR 20.30 UHR, KONZERT 21.30 UHR

Hardcore/Punk und mitreissende Songs.

Als Hauptband wird «Disconnect» aus Baden AG das erste Poggcorner-Konzert der Saison 14/15 bestreiten – mit Hardcore/Punk, überraschenden Tempowechseln, harten Riffs und mitreissenden Songs. «Disconnect» über sich selber: «Wir machen Musik, weil wir es brauchen. Solange wir spielen, tun wir das, als würde es um unser Leben gehen. Wir spielen, was wir fühlen, und fühlen, was wir spielen. Für uns ist eine glaubwürdige und ehrliche Präsentation der Musik absolut zentral und auch eine Voraussetzung, um einen Musiker ernst nehmen zu können. Wir wünschen uns, dass wir die Band irgendwann begraben können, ohne etwas bereuen zu müssen.»

Eröffnet wird der Abend mit Post-Hardcore von «Head as a Weapon» aus Bad Ragaz. www.poggcorner.ch

Eintritt: Fr. 20.–