Mobile Navigation

Dr.Lüdi-Show – Lüdi wohnt wieder bei seiner Mutter

Mit Andres Lutz.
DONNERSTAG, 5. NOVEMBER 2015, 20 UHR

Ein vergnüglicher Einmannabend

Lüdi spielt an diesem vergnüglichen Einmannabend einen kurligen Kerli, der wieder bei seiner Mutter wohnt – ist er pleite und muss wieder in sein Kinderzimmer, oder wird die Mutter vergesslich und er schaut bei ihr zum Rechten? Auf jeden Fall war die Milch heute morgen im Kleiderschrank …

Auch im Garten gibt es allerhand zu tun, Der Garten ist auch die Mutter Erde, ist auch die Zivilisationsschicht, die den mittelländischen Trog langsam genüsslich auffüllt mit Getötzel, welches immer neu geordnet werden kann.

Die Mutter wünscht sich von Lüdi Lieder, er führt für sie Radiosendungen auf, spielt einen Kammerjägersänger, auch als Erinnerung an alte, schöne Zeiten. Dabei kommt Lüdi in Fahrt und gibt Zugabe auf Zugabe, bis die Mutter und die Leute fix und fertig sind und voller Eindrücke!

Eintritt: Fr. 25.- (erm. 15.-)

 

  1. Reservation