Mobile Navigation

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Ein stimmungsvolles Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren.
SONNTAG, 18. DEZEMBER 2016, 16 UHR AUSVERKAUFT!

In einer eisig kalten Winternacht klopft es bei Wanja an die Tür. Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär bitten um Einlass in sein Häuschen. Wanja öffnet ihnen sein Wohnzimmer, denn sie versprechen, sich gegenseitig in Ruhe zu lassen. Ob das wohl gut geht und ob es in Wanjas Haus in dieser kalten Nacht wirklich friedlich bleiben wird?

Auf der Bühne steht Katja, die von ihrem Freund Wanja ein Paket erhält. Auf dem Zollschein steht als Inhalt: Eine Geschichte. So erzählt sie also diese Geschichte von Toleranz und friedlichem Zusammenrücken in hochdeutscher Sprache und spielt mit holzgeschnitzten Tischmarionetten auf offener Bühne.

Spiel und Text: Ilsebyll Beutel vom Puppentheater kleines spectaculum, nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Tilde Michels und Rainhard Michl.

Dauer: ca. 45 Min.

Eintritt: Fr. 12.- / 10.-

 

  1. Reservation