Mobile Navigation

GschichteChischteFäscht 16

Clown, Klamauk und Zauberhaftes.
SONNTAG, 4. SEPTEMBER 2016, 11 BIS 17 UHR

Wieder starten wir mit unserem, inzwischen legendären, Familienfest in die neue Saison. In diesem Jahr begleitet uns Clown Nuny, ein grossartiger Spassmacher, durch den Tag.

11 Uhr: Bühnenshow. Clown Nuny ist Clown. Klar. Aber er ist auch Zauberer, Jongleur, Pantomime, Gaukler, Artist, Akrobat und vieles mehr…. und in allem ein super Spassmacher. Rey Reloba alias Clown Nuny studierte in Kuba an der dortigen Zirkusschule und genoss eine vielseitige Ausbildung, die er nach 5 Jahren mit dem Diplom als Roter Clown abschloss, was die grösstmögliche Ausbildung in der Zirkuswelt ist. Anschliessend tourte er über Jahre mit den verschiedensten Zirkussen durch die Welt, gewann die Auszeichnung als bester Clown Lateinamerikas und blieb 2001 der Liebe wegen in der Schweiz. Und nun ist er in Buchs! Starten Sie zusammen mit Ihrer ganzen Familie mit einem breiten Lachen im Gesicht in diesen Sonntag. Ein Vergnügen für jedes Alter, das Sie keinesfalls verpassen sollten.

11 – 17 Uhr: Spielbetrieb. Falls es das Wetter gut mit uns meint, werden unsere beliebten Spielposten, Werkstätten, Basteltische … rund ums fabriggli und passend zum Thema Clown, Klamauk und Zauberhaftes Kinder und Erwachsene jeden Alters zu Spiel und Spass verleiten. Clown Nuny wird mal da mal dort auf dem Gelände auftauchen und für Lacher sorgen. Weitere Attraktionen und Gäste: Magic Warrior alias Rebecca Bolt, eine 14jährige Zauberin, die bei den Zuschauenden bestimmt für Staunen sorgt. Rosina Campiche, eine in Berlin ausgebildete Luftakrobatin, die die Kinder in die Geheimnisse des Trapezes, der Bodenakrobatik und des menschlichen Pyramidenbaus einführt. Und ein junges Team des koj.ch, das mit viel Material anrückt und mit den Kinder Fass laufen, Seil tanzen, Jonglage und Einrad fahren trainiert. Bei schlechtem Wetter wird das Angebot entsprechend und wo nötig angepasst.

Das fabriggli-Beizli hat den ganzen Tag geöffnet. Das Kochteam schwingt die grossen Kellen und rührt in den Töpfen. Im Angebot stehen ein feines Mittagessen, Verführungen für den kleinen Hunger zwischendurch und Leckeres zum Zvieri. Und natürlich Flüssiges in allen Variationen.

15 Uhr: Ballonflugwettbewerb. Dieser kann bei passendem Wetter für die einen das Fest abschliessen, für die anderen vielleicht der Beginn sein. Oder eine Abwechslung zwischendurch.

16 Uhr: Bühnenshow. Zum zweiten Mal an diesem Sonntag erklimmt Clown Nuny die Bühne und gibt Vollgas. Der Tag soll enden, wie er schon begonnen hat: Mit vielen fröhlichen Gesichtern und vor Lachen schmerzenden Bäuchen!

Platzreservation für die Bühnenshow um 11 bzw 16 Uhr empfohlen.
Für den Spielbetrieb ist reservieren nicht notwendig.

Eintritt Bühnenshow und Spielposten: Kinder und Erwachsene Fr. 15.-
Eintritt nur Spielposten: Kinder Fr. 8.- / Erwachsene gratis.

 

  1. Show um 11 Uhr
  2. Show um 16 Uhr