Mobile Navigation

GschichteChischteFäscht 2018

Forscher und Entdecker mit Andrew Bond
SONNTAG, 2. SEPTEMBER 2018, 11 – 17 UHR

Es steht ein Jubiläum ins Haus: Bereits zum 15. Mal eröffnet das beliebte Familienfest unsere Theatersaison. Dabei verwandelt sich in diesem Jahr das fabriggli in eine Forscherstation und viele kleine Entdecker schleichen durch die Natur.

11 Uhr FamilienKonzert mit Andrew Bond
für Publikum ab 4 Jahren. Der beliebte und bekannte Liedermacher ist mit seinem neuen Solo-Programm «Machs wie de Dachs» wieder einmal im fabriggli zu Gast. Er spielt eine Art Hommage an die vielen zauberhaften Erlebnisse in der Natur. Die Besucherinen und Zuhörer werden zusammen mit ihm zu Forschern und Entdeckerinnen «unterwägs i de Natur». Fledermäuse fliegen, Igel rascheln und Raupen verwandeln sich in Schmetterlinge. Andrew singt von Wasserfröschen, vom Storch und natürlich vom Dachs. Und selbstverständlich dürfen Klassiker im
Programm nicht fehlen.

11 – 17 Uhr Spielbetrieb
für alle Altersstufen. Falls es das Wetter gut mit uns meint, werden unsere beliebten Spielposten, Werkstätten, Basteltische … rund ums fabriggli Kinder und Erwachsene zu Spiel und Spass verleiten. Die Kinder verwandeln sich in Naturforscher und Entdecker und das fabriggli-Areal wird zum Naturparadies. Was es auf dem Gelände wohl alles zu entdecken gibt? Bei schlechtem Wetter werden wir das Angebot wo nötig anpassen.

Das fabriggli-Beizli hat den ganzen Tag geöffnet. Das Kochteam schwingt die grossen Kellen und rührt in den Töpfen. Im Angebot stehen ein feines Mittagessen, Verführungen für den kleinen Hunger zwischendurch und Leckeres zum Zvieri. Und natürlich Flüssiges in allen Variationen.

15 Uhr Ballonflug


16 Uhr FamilienKonzert mit Andrew Bond
für Publikum ab 4 Jahren. Und noch einmal nimmt der bekannte Liedermacher sein Publikum mit auf eine abenteuerliche und spannende musikalische Reise quer durch die Natur.

www.andrewbond.ch

Reservation für das Konzert um 11 oder um 16 Uhr wird empfohlen. Die Platzzahl ist beschränkt.

Eintritt nur Spielposten: Kinder Fr. 8.- / Erwachsene gratis
Eintritt Konzert und Spielposten: Kinder und Erwachsene 15.-

  1. Konzert 11 Uhr
  2. Konzert 16 Uhr