Mobile Navigation

Kunz

No Hunger
FREITAG, 26. JANUAR 2018, 20.30 UHR, AUSVERKAUFT!

Mit «No Hunger» veröffentlichte KUNZ das dritte Studioalbum in nur 3 Jahren. Die für ihn so prägenden Elemente wie Hackbrett und Mandoline, die eingängigen Melodien und das charmante Lokalkolorit, das zwischen den Mundart-Textzeilen hervorblitzt, sind auch bei den neuen Aufnahmen präsent. Nur würfelt sie KUNZ einmal neu, packt sie in den Rucksack und macht sich mit seiner Band, der gewohnten Energie und ansteckenden Abenteuerlust auf grosse Tour. Sein neustes Werk spiegelt den spürbaren Hunger nach mehr. Bei KUNZ ist nämlich noch lange niemand satt. Es will noch wilder getanzt, lauter gesungen und länger gefeiert werden. Und mit dabei sein zahlreiches Publikum, das ihn auf seine musikalischen Reisen so gerne begleitet. Seine Alben erklimmen jeweils innert Kürze den Platz 1 in den Charts und auch der Erhalt eines Prix Walo spricht diese Sprache. Und die Freude bei Kunz ist gross: «Wir sind mit ganzem Herzen eine LiveBand und freuen uns auf alle Bühnen, die wir bespielen dürfen!»

Stehkonzert

Eintritt: Fr. 30.- (erm. 20.-)

 

  1. Reservieren