Mobile Navigation

Luca Little

Mit seinem neuen Album «LION».
SAMSTAG, 19. SEPTEMBER 2015, TÜRÖFFNUNG 20 UHR, KONZERT 21 UHR

Grosse Balladen, Stadion-Hymnen und unwiderstehliche Songs

Nach «Locomotion», einem Top 75 Album Chart Entry, der Auszeichnung SRF3 Best Talent (Oktober 2012), einer Konzerttournee quer durch das ganze Land, ausverkauften Konzerten und Höhepunkten auf und neben der Bühne, hat sich Luca Little seinen würdigen Platz verdient. Luca Little spielte mit dem Album «Locomotion» über 80 Konzerte, hat seinen Namen über die Landesgrenzen bis nach Berlin hinausgetragen und durfte Shows für Amy Macdonald, 77 Bombay Street oder Pegasus eröffnen.

Luca Little erntet seit Jahren viel Lob und Anerkennung für seine Musik. Schweizer Radiostationen kürten seine Alben mit Preisen und spielen seine Songs auf und ab. Ein Erfolgsprojekt! Nach einer langen Tournee mit «Locomotion», unzähligen Presseterminen und Begegnungen, war dann monatelange Funkstille. Luca Little hat sich zurückgezogen, nutzte die Gelegenheit um zu reisen und Abstand zu gewinnen. In dieser Zeit ist «LION» entstanden, sein drittes Studioalbum. Ein Album, bei dem man fühlt und hört, was Luca Little in den intensiven letzten Jahren erlebt und erfahren hat. www.lucalittle.com  www.facebook.com/lucalittle

Konzert mit beschränkter Anzahl nicht nummerierter Sitzplätze.

Eintritt: Fr. 25.– (erm. 15.–)

  1. Reservation