Mobile Navigation

Mark Sway

Die brasilianische Soulstimme aus der Schweiz.
SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2014, 20.00 UHR

Marc Sway Konzerte bedeuten Leidenschaft und Entertainment auf höchstem Niveau.

Marc Sway – aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite das brasilianische Temperament und die Gelassenheit, andererseits der Schweizerische Perfektionismus. So fusioniert der Brasil-Schweizer gekonnt Rythm & Soul und schafft seinen ganz eigenen für ihn typischen Musikstil.

Mit unzähligen Konzerten begeisterte der Vollblut-Musiker auf den vergangenen Tourneen. Im Frühling 2014 wird er, nach einem Abstecher als Coach bei der 2. Staffel von „The Voice of Switzerland“, mit seiner Top Band auf die Bühnen zurückkehren.

«Black & White» besinnt sich auf Marc Sways multikulturelle Herkunft. «Black & White» steht für erdig, schnörkellos, natürlich, von vielen Einflüssen inspiriert, aber reduziert auf die Essenz. So präsentiert sich das neue Werk und auch die Bühnen-Performance.

Line up: Marc Sway: Vocals, Ac. Guitar, Jeremy Baer: Guitars, Simon Winiger: Bass, Vocals, Manolo Winiger: Keys, Simon Kistler: Drums, Vocals, Roberto Hacaturyan: Percussion, Mia Sway: Vocals.

Stehkonzert!

Eintritt: 35.– Fr.  (erm. 25.–)

Reservation
Tel. 081 756 66 04 (DI-SA 18-20 Uhr)
online