Mobile Navigation

Nick Africano (US) & David Hope (IE)

Folk, Gospel, Blues.
FREITAG, 9. DEZEMBER 2016, TÜR 19.30 UHR, KONZERT 20.30 UHR

Singer- Songwriter Night mit Nick & David

David Hope ist mit zwei Metern Körpergrösse eine imposante Erscheinung und das Paradebeispiel eines Volksbarden. Seine warme Stimme mit dem keltischen Grollen, der Tiefgang der Texte, die Kraft seiner Musikalität und seine energievollen Auftritte ziehen jedes Publikum in seinen Bann.
www.davidhope.ie

Der Amerikaner Nick Africano dagegen verfügt über eine rostig-raue Stimme, mit der er viele Erfahrungen aus vergangener Zeit erzählt. Kraftvoll besingt er die Zusammenkünfte und Entdeckungen, die Enttäuschungen und eigenen Wiederauferstehungen und Veränderungen. Musikalisch stark am Soul und Blues der 1960er Jahre orientiert, hört man auch Anleihen an Gospel und Folk.
www.nickafricano.bandcamp.com

Ein Abend um die kalte Jahreszeit zu geniessen und den Gesängen und Geschichten von Nick und David zu lauschen.

Eintritt: Fr. 25.- (erm. 15.-)

 

  1. Reservieren