Mobile Navigation

Nur ein Traum

Eigenproduktion der Jugendtheatergruppe für 13- bis 15-Jährige.
DIENSTAG, 10. JUNI, UND DONNERSTAG 12. JUNI 2014, 20.00 UHR

Eine Geschichte voller Phantasie und Überraschungen.

«Nur ein Traum» ist die erste Produktion der fabriggli-Jugendtheatergruppe für 13- bis 15-Jährige. Begonnen wurde im Oktober 2013, zunächst mit spielerischen Übungen und Improvisationstheater. In einer zweiten Phase wurden Ideen für ein eigenes Theaterstück gesammelt, gemeinsam eine Story aufgebaut und schliesslich Szene um Szene spielerisch ausprobiert und bis zur fertigen Textvorlage ausgebaut.

Zum Inhalt: Stacy hat es nicht einfach mit ihren zwei Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare geraten. Das finden auch die beiden Freundinnen der drei Geschwister nicht immer lustig und so kommt es zu allerhand Zwischenfällen und Konflikten. Doch in einem Traum, der die fünf Jugendlichen auf geheimnisvolle Weise miteinander verbindet, kommen auf einmal noch ganz andere Seiten der drei Geschwister und ihrer Freundinnen zum Vorschein…

Es spielen und träumen: Lisa Derungs, Manuel Guntli, Adrian Lippuner, Lia Secli und Liv Walser. Technik: Robin Kühn. Kostüme Kerstin Köck.
Leitung und Regie: Peter Sutter.

Aufführungen: Di 10/6 und Do 12/6, jeweils 20 Uhr.

Eintritt: Fr. 15.– (erm. Fr. 10.–)


Reservation
Tel. 081 756 66 04 (DI-SA 18-20 Uhr)
online