Mobile Navigation

Persönlich

Die Live-Talksendung von Radio SRF 1
SONNTAG, 15. SEPTEMBER 2019, 9.45 BIS 11 UHR

«Persönlich» gehört zu den beliebtesten Talk-Sendungen von Schweizer Radio SRF. Rund 450`000 Hörerinnen und Hörer wählen jeden Sonntag um 10 Uhr SRF 1, um live dabei zu sein, wenn zwei Gäste über sich selbst, ihr Leben, ihren Beruf ihre Wünsche, Interessen, Ansichten und Meinungen erzählen. Die Gesprächsgäste von Moderator Dani Fohrler sind die international gefragte Dirigentin Lena-Lisa Wüstendörfer, die ihren Beruf nach wie vor in einer Männerdomäne lebt und Tätowierer und Künstler Augustinus «Gass»Rupp der mit tätowieren begann, als es noch verboten war.

«Persönlich» gastiert nicht nur in Basel, Bern und Zürich. Mehr als die Hälfte aller Sendungen findet irgendwo in der Deutschschweiz statt, Sonntag für Sonntag, live und vor Publikum.

«Persönlich» auf Radio SRF 1: Sonntag von 10 – 11 Uhr. Wiederholungen auf SRF 1: Sonntag, 22 – 23 Uhr. Die Sendung ist auch im Internet unter www.srf1.ch nachzuhören oder kann als Podcast abonniert werden.

Türöffnung 9 Uhr
Es sind keine Reservationen möglich. Der Eintritt ist kostenlos.