Mobile Navigation

Pumpernickel

Musikalische Stegreif Comedy.
SAMSTAG, 10. SEPTEMBER 2016, 20 UHR

Von der Bahnhofstrasse auf die fabriggli-Bühne …

Christian Johannes Käser alias Pumpernickel hat nur seinen Charme und eine Gitarre. Mehr braucht er auch nicht, um aus dem Moment heraus Songs und Geschichten vom Hundertsten ins Tausendste zu spinnen, zu weben, zu brauen, zu backen und zu basteln, zu schmieden und zu stückeln – zu pumpernickeln. Wenn er loslegt, darf man auf alles gefasst sein: Da kommt es schon mal vor, dass eine neue Dorfhymne komponiert wird, ein Liebeslied aus dem Stegreif entsteht oder eine ganze Rockband die Bühne erschüttert. Und … je aufgeweckter das Publikum, desto lustiger der Abend.

Als Wachmacher steht zu Beginn die am Nachmittag auf der Bahnhofstrasse frisch gekürte Queen of Open Stage oder der ebenso jungfräuliche King of Open Stage für einen Kurzauftritt auf der Bühne. Das Rampenlicht setzt dem Tag die Krone auf. Da dürfen wir gespannt sein!

Als Zugabe wird der durch Losglück erkorene Frischling of the Open Stage für 4 Minuten auf die Bühne klettern und das Publikum mit seinem Können überraschen. Da dürfen wir wirklich gespannt sein!

Eintritt: Fr. 25.- (erm. 15.-)

 

  1. Reservieren