Mobile Navigation

Shem Thomas & Band

You’re (not) the only one -Tour.
FREITAG, 8. DEZEMBER 2017, 20 UHR

Der Schweizer «The Voice» Finalist, der es mit «Crossroads» auf die Eins der CH Singlehitparade schaffte, bereist das Land mit einer intimen Version seines Nummer 2 Albums «you’re (not) the only one». Dabei stöpselt er sämtliche Elektronik aus und spielt seine Konzerte klein und fein. An diesem Abend hat er seine Band mit im Gepäck. Das musikalische Programm ergänzt der charismatische Sänger mit neuen Songs, die er auf seiner ausgedehnten Australienreise schrieb und präsentiert Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter. Geschickt kombiniert er grosse stimmliche Hingabe mit instrumentaler Zurückhaltung. Shem Thomas kann nicht nur singen, Gitarre spielen und auf der Bühne erstaunlich präsent sein, er hat auch als Songschreiber einiges drauf. Zu hören sind eingängige, in manchen Momenten fast aufdringliche Songs. Man merkt sofort: Sie sind gekommen, um zu bleiben.  www.shemthomas.com

Shem Thomas für MITTEL- UND OBERSTUFE

Stehkonzert

Eintritt: Fr. 30.- (erm. Fr. 20.-)

 

  1. Reservieren

TeilenShare on Facebook