Mobile Navigation

spiel.platz

THEATERPROJEKT FÜR 13- BIS 16JÄHRIGE

Für alle, die selber einmal Schauspieler oder Schauspielerin sein möchten und schon lange davon g träumt haben, selber einmal auf der Bühne zu stehen. Aus Improvisationen und Rollenspielen wird nach und nach ein eigenes Stück entwickelt, das zum Abschluss aufgeführt wird.

Auch die Theatergruppe für Jugendliche startet nach den Herbstferien in eine neue Saison.

spiel.daten dienstags von, 19.30 Uhr bis 21 Uhr (Gespielt wird wöchentlich)

spiel.beginn 23. Oktober 2018

spiel.geld Voll 250.- / Mitglied 230.-
Geschwisterkind 230.- / Mitglied 210.-

spiel.leitung Chiara Meier

proben.wochenende Samstag, 27.4.2019 und Sonntag, 28.4.2019

vor.stellungen Samstag, 4.5.2019 und Freitag, 10.5.2019

 

Auskunft und Anmeldungen
Katharina Schertler Secli, Groffeldstrasse 14, 9470 Buchs oder katharina.schertler@fabriggli.ch