Eine Eigenproduktion des spiel.platz
ABGESAGT Insellicht
Samstag, 25. April 2020, 20 Uhr

Neun jugendliche Spielerinnen unter professioneller Leitung, eine Bühne, Spielfreude, Raum und Zeit zum Experimentieren, Ideen für eine spannende Story, Mut, Selbstvertrauen und Lust zum Auftreten sind nur einige der Zutaten für diese Eigenproduktion unserer Jugendtheatergruppe.

Ein Sturm. Der Atlantik. Ein Flugzeug. Die Klasse 9B. Und dann ... schwarz.

«Ich höre das Rauschen des Meeres und die Stimmen einiger meiner Freunde. Ich schlage die Augen auf und bin umgeben von Sand und Palmen. Wo bin ich nur?»

Es spielen die Jugendlichen aus dem spiel.platz: Julia Berger, Timea Forster, Michelle Graf, Noë Hochuli, Anna Marschall, Lou Sauter, Jolina Tinner, Ameli Wahl, Claudia Vetsch.

Stückidee und -entwicklung: spiel.platz.

Leitung: Chiara Meier

Produktionsleitung: Katharina Schertler Secli

Newsletter anmelden