MENU FOR TWO
Companie Circoncentrique
Sonntag, 20. September 2020, 13 Uhr / 16 Uhr

Das Theater am Kirchplatz in Schaan feiert in diesem Jahr seinen 50igsten und das werdenberger kleintheater fabriggli in Buchs seinen 40igsten Geburtstag. Zusammen mindestens 90 Gründe für eine gemeinsame Feier, über den Rhein und jede Grenze hinweg.

Wir starten um 13 Uhr im fabriggli mit einem kleinen, feinen Stehlunch, unterbrochen von Theaterhäppchen einer Eigenproduktion.
Anschliessend machen wir uns gemeinsam auf den Weg ins TaK nach Schaan. Wer nicht zu Fuss gehen möchte, kann ab Buchs Bahnhof um 15.19 Uhr den Liechtenstein Bus nehmen, dessen Fahrpreis im Theaterticket inkludiert ist.
Um 16 Uhr zeigt die Compagnie Circoncentrique auf der TaK Bühne ihr wunderschönes und absolut fesselndes Stück Respire, das zum Glück übersetzt Atme! heisst, weil das Publikum dies vor Faszination wirklich fast vergessen könnte. Im Anschluss lassen wir den Tag gemütlich bei einem Drink ausklingen, lehnen uns an die Theke der TaK-Bar und schwelgen gemeinsam in Geburtstagserinnerungen.

 

Newsletter anmelden