ABGESAGT!
tanzBAR – tagTANZ
Samstag, 26. September 2020, 16 bis 22 Uhr

Wir lassen von Corona nicht unterkriegen, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Pläne.

tanzBAR wird von 16 bis 22 Uhr zum tagTANZ. Zieht euch warm an! Weil im Innenraum an der Bar Maskenpflicht herrscht, findet Sitzen und Stehen, Trinken und Tanzen draussen statt. An die Stelle von elektrischen Lichtquellen rücken wärmende Feuerschalen: Bring your own Wurst! Und das Wichtigste nicht vergessen: «The Beat goes on!»

Die lokalen DJ`s  Largo, Massuro Takashi und DJane e* präsentieren tanzbare Perlen aus ihrem Vinyl-Fundus. Unterstützt werden sie vom Newcomer DJ Plattendreher. Ihre Auswahl an treibenden Beats aus der weiten Welt der Musik bringt so manches Tanzbein zum Schwingen.


Bei extremen Wetterbedingungen, wie Sturm oder Dauerregen, wird der Event nicht durchgeführt!

Newsletter anmelden