Mobile Navigation

William White

Mit «Open Country».
DONNERSTAG, 19. MÄRZ 2015, 20.00 UHR

Soul, Funk & Reggae mit karibischen Wurzeln.

Die Auftritte von William White strotzen vor Energie. Er ist ein begnadeter Songwriter und Sänger, dem die Messages in den Songs aber ebenso wichtig sind wie starke Melodien und treibende Grooves. William Whites Musik hört man seine karibischen Wurzeln an. Sie wird als eine Mischung aus Soul, Funk & Reggae bezeichnet. William White gilt als einer der besten Live-Acts im Lande. Nicht von ungefähr spielte er noch vor kurzem auf der Hauptbühne des legendären Paléo Festivals in Nyon, und sein aktuelles Album «Open Country» startete im März 2014 auf Platz 2 der Album Charts! Im fabriggli wird er solo acoustic auftreten.  www.williamwhite.ch

Stehkonzert

Eintritt: Fr. 30.– (erm. 20.–)

Reservation
Tel. 081 756 66 04 (DI-SA 18-20 Uhr)
online