Für alle ab 4 Jahren
Pu, der Bär
Sonntag, 31. August 2025, 16 Uhr

Die abenteuerlichen Geschichten über den berühmten Bären Pu mit liebevollen Figuren, Gesang, einem Akkordeon und feinem Humor ganz neu erzählt. Ein echter Spass für Gross und Klein.

Im Kinderzimmer von Christopher ist was los. Hier kommt Pu, der Bär und erlebt mit seinen Freunden Ferkel, Esel I-A und Kaninchen ein Abenteuer nach dem anderen. Ein Geburtstag muss gerettet werden, Ferkel geht verloren, das gefährliche Wuschel schleicht durch den Wald und dann taucht auch noch ein ungestümer Tiger auf und stellt alles auf den Kopf. Es braucht unerschütterliche Zuversicht und einen starken Charakter, um das durchzustehen! Pu hat alle Pfoten voll zu tun.

Das Theater Marotte erzählt in dieser Inszenierung die bekannte Geschichte zutiefst einfühlsam, humor- und liebevoll für alle, die 4 Jahre alt sind oder es einmal waren.

Inszenierung: Theater Marotte, Karlsruhe

Spiel: Jan Mixsa
Regie: Friederike Krahl
Figuren: Charlotte Jautz

 

 

 

 

 

 

Newsletter anmelden