Spiel mit

Theater-Eigenproduktionen
Jährlich zeigt das fabriggli eine Theater-Eigenproduktion mit Erwachsenen. Die Proben erstrecken sich in der Regel über rund ein halbes Jahr, anschliessend finden ca. 8 Aufführungen statt. Interessierte melden sich bitte bei Ruth Kühne.

spiel.garten
In unserem spiel.garten bieten wir Kindern von 5 bis 8 Jahren den Raum für wöchentliches Theaterspielen. Am 25. Oktober 2021 öffnet er wieder seine Tore.
Mehr Infos …

 

spiel.raum

In unserem spiel.raum bieten wir Kindern von 9 bis 12 Jahren (Mittelstufe) den Raum für wöchentliches Theaterspielen. Am 26. Oktober 2021 öffnet er wieder seine Tore.

Mehr Infos …

 

spiel.platz
Theaterprojekt für 13- bis 16jährige, startet am 26. Oktober 2021 in ein neues Projekt. Auch unser spiel.platz, die Jugentheatergruppe für Oberstufenschüler/innen.
Mehr Infos …

 

spiel.bude
Die Theatergruppe für junge Erwachsene 17+, die spiel.bude, startet ebenfalls nach den Herbstferien, am 25. Oktober 2021 in ein neues Projekt.
Mehr Infos …

Newsletter anmelden