Informationen zu Verschiebungen oder Absagen
Sie haben ein Ticket und der Anlass wurde verschoben
- Das Ticket behält seine Gültigkeit. Sie haben damit auch am Verschiebedatum einen Platz in der Vorstellung.
- Sie werden von uns informiert, wenn Sie das Ticket online gekauft haben. Dann verfügen wir über Ihre Kontaktdaten, sofern Sie das Formular korrekt ausgefüllt haben.
- Bei einem Ticketkauf auf der Post oder im Tourismusbüro haben wir keine Angaben zur Käuferin oder zum Käufer. Informieren Sie sich in diesem Fall auf unserer Homepage, auf der die Anlässe jeweils akutalisiert sind, oder melden Sie sich bei Unklarheiten per Mail oder telefonisch bei uns.
Sie sind am Verschiebedatum verhindert
- Dann können Sie Ihr Ticket verschenken oder verkaufen. Es ist übertragbar und kann von jedem/jeder anderen benutzt werden.
- Eine Rücknahme oder eine Rückerstattung des Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen.
- Ausser Sie haben beim Kauf eine Ticketversicherung abgeschlossen. Informationen und Details auf der Ticketino-Verkaufsplattform unter FAQ/Bestellung/Wie kann ich von einer Ticketversicherung Gebrauch machen?/Ticketversicherung AGB/Punkt 5A und B.
Sie haben ein Ticket und der Anlass wurde abgesagt
- Bei der Verkaufsstelle, an der Sie das Ticket gekauft haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
- Bei einem Online-Kauf dauert es eine Weile, bis Ticketino den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurückerstattet. Danke für Ihre Geduld.Bei einem Verzicht auf die Rückerstattung des Tickets geht das Geld in die Kasse von Ticketino und kommt NICHT dem fabriggli zugute.
Abschliessend
Der Ticketverkauf für Anfang Januar bleibt momentan ausgesetzt. Bitte informieren Sie sich hier auf unserer Webseite oder melden Sie sich für unseren Newsletter an, damit Sie immer aktuell informiert werden.