Neuigkeiten

Informationen zu Verschiebungen oder Absagen

Sie haben ein Ticket und der Anlass wurde verschoben

 

Sie sind am Verschiebedatum verhindert

 

Sie haben ein Ticket und der Anlass wurde abgesagt

 

Abschliessend

Bis auf Widerruf ist für einen Besuch im fabriggli ein gültiges Covid-Zertifikat unter der Berücksichtigung der 2G erforderlich, was bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zugang erhalten. Zudem gilt momentan eine Maskenpflicht und eine Sitzpflicht bei der Konsumation von Getränken und Essen. Kinder unter 16 Jahren haben ohne Zertifikat Zutritt und unter 12 Jahren entfällt die Maskenpflicht.

Diese Massnahmen erlauben es uns, im fabriggli den Theaterbetrieb aufrecht zu erhalten, worüber wir sehr froh sind. Aber noch mehr freuen wir uns auf jene Zeit, in der wir wieder das tun dürfen, was wir am besten können: Einfach Theater und Konzerte veranstalten, ohne Eingangskontrolle und Zugansgeinschränkungen.

Newsletter anmelden