Kindergarten bis 3. Klasse
Wo?
Montag, 27. September 2021, 9.30 Uhr

Eine clowneske Stunde mit Live-Musik, verspielt, mal zum laut lachen, mal zum träumen , zum mitfiebern und staune.

WO? Wo ist sie nur?! So viele Kisten stapeln sich auf der Bühne, aber genau die, die Linaz braucht, ist unauffindbar. Auf der Suche nach der begehrten Schachtel entdeckt Linaz überall verrückte Geschichten, in die er sich und sein Publikum mit sprühender Fantasie verstrickt. Objekte verwandeln sich in Lebewesen, werden verzaubert und jongliert, beginnen zu tanzen und zu sprechen. Musikalisch begleitet wird die Suche von Zé am Akkordeon – mal zart, mal wild, immer verspielt. Ob Linaz wohl findet, was er sucht?

«Life is what happens to you while you are busy making other plans» John Lennon

 

Sprache: Musik, Spiel, Pantomime, wenig Hochdeutsch
Idee, Konzept, Spiel: Lienhard Anz www.linaz.ch
Live-Musik: Zé Oliveira
Dauer: 60 Minuten

Newsletter anmelden