Eigenproduktion der Jugendtheatergruppe
Der letzte Wille
Samstag, 30. April 2022, 20 Uhr

Elf jugendliche Spielerinnen und Spieler unter professioneller Leitung, eine Bühne, Spielfreude, Raum und Zeit zum Experimentieren, Ideen für eine spannende Story, Mut, Selbstvertrauen und Lust zum Auftreten sind nur einige der Zutaten für diese Eigenproduktion unserer Jugendtheatergruppe. Entstanden ist ein Krimi, dem es an nichts fehlt. 

Der gleichermassen steinreiche wie todkranke Richard lädt Familie und Freunde auf seine Yacht ein um sein Testament zu verkünden. Doch wer erhält all seine Reichtümer? Richard versucht herauszufinden, wem es ernst mit der Beziehung zu ihm ist und wer es nur auf sein Geld abgesehen hat. Es beginnt ein tödlicher Kampf gegen jede Moral. Doch wer ist seines Erbe wirklich würdig?

Es spielen die Jugendlichen des spiel.platz, die Jugentheatergruppe der 13- bis 16jährigen:

Leana Alina Fasciati, Michelle Graf, Khadiga Hannan, Yaira Landert, Sina Lämmler, Carmen Lippuner, Arion Muriqi, Sophia Novotny, Anna-Lena Schmid, Elena Vetsch,  Lara Ziegelhuber.

Stückentwicklung und -idee: spiel.platz
Leitung, Regie und Text: Chiara Ilic-Meier
Produktionsleitung: Katharina Schertler Secli


Wir danken dem Kiwanis Werdenberg, der unsere Theatergruppen für Kinder und Jugendliche unterstützt.

Newsletter anmelden