Buchser Vereine präsentieren
10. Kinder- und Jugendtag
Sonntag, 18. September 2022, 13 bis 17.30 Uhr

Ein Erlebnistag für Kinder und Jugendliche auf dem Schulhausareal des Oberstufenzentrums Flös.

Was ist lustig, fröhlich, spannend, unterhaltend, lehrreich, informativ und hält für jeden ewas bereit?  Richtig! Der Buchser Kinder- und Jugendtag.

Wer schon einmal dabei war - schliesslich findet er zum 10.  Mal statt –, weiss, dass sich ein Besuch dieses Angebots für kleine Kinder mit ihren Erwachsenen und auch grössere Kinder lohnt. Auf dem Areal des Oberstufenzentrums Flös entsteht ein ganzes Universum, denn dieses Jahr dreht sich alles rund ums Thema «Weltall». Natürlich mischen auch wir mit und bauen wieder unsere grosse Verkleidungskiste auf! Wühl in den Kisten und flieg mit uns ins All!

Dieser Tag wird durch die Jugendkommission der Stadt Buchs in Zusammenarbeit mit Buchser Vereinen organisiert. Bei schlechter Witterung sind alle Posten im Trockenen.

Newsletter anmelden