Pantomime-Workshop
mit dem Pantomimen Meister Carlos Martínez
Donnerstag, 22. September 2022, 18.30 Uhr

Eintauchen in die Welt der Körpersprache, sich selbst ausprobieren und die tiefe Wirkung von Gesten und Bewegungen erspüren. Dieser Workshop gibt einen kleinen Einblick in die Welt der Pantomime. Fähigkeiten die weit hinein in unser aller Alltag eine grosse Inspiration sein können.

Lernen Sie die Welt der Pantomime kennen! Carlos Martínez bietet einen Workshop für Neugierige und Bühnenerprobte. Der grosse Meister gibt dabei nicht nur seine Erfahrung und sein technisches Wissen weiter. Auch in der Rolle als Lehrer bleibt er ganz der Bühnenkünstler. So wird in seinen Theaterkursen nicht nur geübt, gefachsimpelt und gelernt, sondern auch viel philosophiert und gelacht. Alles in allem ein herzerfrischendes Gemeinschaftserlebnis! carlos-martinez-vitamimo
Foto: Rahel Täubert   

Newsletter anmelden