Pantomieme-Workshop
mit dem Pantomime Meister Carlos Martinez
Donnerstag, 22. September 2022, 18.30 Uhr

Eintauchen in die Welt der Körpersprache, sich selbst ausprobieren und die teife Wirkung von Gesten und Bewegungen erspühren. Dieser Workshop gibt einen kleinen Einblick in die Welt der Pantomieme. Fähigkeiten die weit hinein in unser aller Alltag eine grosse Inspiration sein können.

Lernen Sie die Welt der Pantomime kennen! Carlos Martínez bietet einen Workshop für Neugierige und Bühnenerprobte. Der grosse Meister gibt dabei nicht nur seine Erfahrung und sein technisches Wissen weiter. Auch in der Rolle als Lehrer bleibt er ganz der Bühnenkünstler. So wird in seinen Theaterkursen nicht nur geübt, gefachsimpelt und gelernt, sondern auch viel philosophiert und gelacht. Alles in allem ein herzerfrischendes Gemeinschaftserlebnis!
Foto: Rahel Täubert   carlos-martinez-vitamimo

Newsletter anmelden