Lasst die Party beginnen!
SummerParty 2022
Samstag, 18. Juni 2022, 19.30 Uhr

Für einen guten Start in den Abend sorgt Nicole Bernegger mit grosser Band und anschliessend begleitet uns DJ fred dee auf der Tanzfläche in die Nacht. Und selbstverständlich ist auch für den grossen Hunger und Durst vorgesorgt. Wie immer, nur noch viel besser! Wir haben schliesslich zwei Jahre aufzuholen.

Sound für die Ohren. Rhythmen, die direkt in die Beine gehen und das Füdli zum Wackeln bringen. Food, der den Bauch glücklich macht und Drinks, die das Ganze gebührend abrunden. Im Garten (wenn bis dann hoffentlich der Sommer mit lauen Nächten eingekehrt ist), im Saal (in dem beim Tanzen so oder so Sommerhitze einkehrt) und an der Bar.

Nicole Bernegger mit Band eröffnet den Abend. Sie hat Soul im Blut, eine Stimme, die elektrisiert und verspricht Musik, die beschwingt und die Partynacht lanciert. www.nicolebernegger.com

 

Und dann ... bereitet euch schon mal konditionell vor ...  legt der weiterherum bekannte Dj fred dee seine Scheiben auf und sorgt mit Sound der 60er, 70er und 80er Jahre bis spät in die Nacht für heisse Stimmung.

Dj_fred_dee.jpg

So geht SummerParty im fabriggli!

Newsletter anmelden