Ein Dahei
Racine's StimmFolk
Freitag, 9. Septemeber 2022, 20 Uhr

Florian Glaus ist in Buchs aufgewachsen und kehrt immer gerne in sein Dahei zurück. Für ein Mal bringt er seine Vocalband mit und zusammen singen sie auf der fabriggli-Bühne aus voller Kehle und frohem Herzen.

Racine ist Jazzsängerin. Roth, Glaus & Carisch sind Vokalistinnen und Vokalisten, gewaschen mit allen Wassern, von Renaissance bis Pop! A cappella machen sie sich am schweizerischen Liedgut zu schaffen – graben kräftig im «Röseligarten» herum und entdecken dabei selten gehörte Songperlen, bringen alte Gassenhauer zu neuem Glanz und komponieren dazu neue Tänze und Lieder zu aktueller Poesie.

Es entsteht ein Kunterbunt, bei dem Herzschmerz-Lieder, Nachrichtenballaden & politische Ereignisse ihren Platz finden: CH-Folksmusik mit vier ausdrucksstarken Stimmen in bunter Kleidung!

Marianne Racine, alt, arr. comp. www.racinevoc.ch
Meret Roth, sopran www.meretroth.com
Florian Glaus, tenor
Fabian Carisch, bass

Newsletter anmelden