Eine Theatersuite für alle ab 3 Jahren
Drü chlini Fischli
Sonntag, 26. Februar 2023, 16 Uhr

Drei kleine Fische? Aber – war da nicht noch etwas mit einem Hai? Das bekannte Kinderlied führt uns durch die Wunder und Vielfalt des Meeres.

Es gibt viel zu bestaunen: Ein Krakenballet; eine mysteriöse Muschel; einen Krebs, der Scherenschnitt kann; einen einsamen Wal; wie aus einem Hund ein Seehund wurde; ein Unterwasserlied; Sturm, Gischt, wilde Wellen - und der  Hai? Keine Sorge! Der spielt gerade Saxofon.


Eine Theatersuite mit drei kleinen Fischen und anderen Figuren, mit vielen Geschichten, Bildern und Musik.

 

Spiel/Ausstattung: Silvia Roos   Spiel/Musik: Stefan Roos-Humbel

künstlerische Mitarbeit: Eva Kaufmann    Endregie: Isabella Roumiantsev

Dramaturgie: Stephan Teuwissen   Licht: Sven Mathiasen

Grafik: Meret Roos

Newsletter anmelden