Das humorvolle Sommerspektakel
Appenzeller Welttournee
Mittwoch, 8. Juni 2022, 17 Uhr

Die «Appenzeller Welttournee» um 20 Uhr war innert Tagen ausverkauft. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und können nun mit Stolz eine wunderbare weitere Möglichkeit präsentieren:

Die fünf Mannen stehen um 17 Uhr für eine zweite Vorstellung auf unserer Bühne im Saal – aber nur, wenn das Wetter eine Veranstaltung im Freien nicht zulässt. 

Denn AUFGEPASST: Bei schönem Wetter entfällt die 17 Uhr Vorstellung. Dann nämlich findet nur eine Vorstellung um 20 Uhr statt, dafür eben draussen auf der grünen Wiese, vor dem fabriggli. ALLE Tickets für die Appenzeller Welttournee in Buchs sind für das OpenAir gültig.

Über die Durchführungsdetails werden Sie in den Tagen vor der Veranstaltung per Mail informiert oder Sie werfen einen Blick hier auf diese Webseite. 

 

Mit auf dieser Appenzeller Welttournee sind:

Simon Enzler, der bekannte und scharfzüngige Appenzeller, garantiert mit tiefgründiger Satire und spitzbübischen Kabaretteinlagen für den satten «träf» und «räss» in der Vorstellung.

Martin O., der Stimmakrobat, sorgt mit humorvollen Beatbox- und Loopbeiträgen für einen rundum weltoffenen, multikulturellen Eisbrecher - mitten im Sommer - und verzaubert das Publikum mit viel Charme und faszinierender Vielstimmigkeit.

Das Appenzeller Echo, mit Josef und Benjamin Rempfler und Walter Neff, bringt nun statt Appenzeller Musik in die Welt, Weltmusik in die Schweiz - natürlich erklingt ein Naturjodel und die Taler schwingen... ...doch dann gehts ab in alle Himmelsrichtungen, weit über die Alpen und den Atlantik hinaus.  

Der Abend wird abgerundet mit einem Appenzeller-Gastronomie-Angebot, das den Hunger und den Durst zu stillen vermag. 

Sönd wöllkomm – zur Appenzeller-Welttournee um 17 Uhr im trockenen und warmen fabriggli Saal ODER, wenn es das Wetter gut mit uns meint, um 20 Uhr zum OpenAir auf der grünen Wiese vor dem fabriggli.

 

 

Newsletter anmelden