Mit Parodien die noch niemand gesehen hat
Michael Elsener
Mittwoch, 25. Januar 2023, 20 Uhr

Jornalistinnen, die Bundesräte und Michi Elsener – Wer ist überfordert? Und was machen wir, die Bürgerinnen und Bürger damit? Lachen hilft auf jeden Fall. Aber es braucht etwas Neues – dieses Programm ist etwas ganz Neues.

Ein einmaliger Abend? Mit Parodien, die bis jetzt noch niemand gesehen hat? Mit neuen Stand Ups und frischen Songs? Comedian Michael Elsener entwickelt Neues für sein neues Programm. Und Sie  können mit dabei sein. Michael bei der Arbeit zuschauen. Und ihm danach sagen: «Das war lustig.» Oder: «Das kann weg.» Michael redet über Bundesräte, die sich gegenseitig auf den Mond schiessen möchten. Über Journalistinnen, die Verschwörungs-Theorien erfinden. Und über seine Überforderung mit der Welt. Also vermutlich redet er darüber. Ganz genau weiss er es aktuell auch noch nicht. Denn es wird alles neu. Ein einmaliger Abend eben. «Der smarteste Comedian der Schweiz» Süddeutsche Zeitung

Newsletter anmelden