Latino Rhythmen mit Liveband und DJ
SummerParty
Samstag, 17. Juni 2023 ab 19 Uhr

SummerParty trifft Fiesta Latina. Das bedeutet: Liveband, DJ, Food, Drinks und viel gute Laune! Pura Vida eben, wie es sich für ein ordentliches Fest gehört!

Lasst es Sommer werden in Buchs!
Dafür sorgen im Saal eine echte Latino-Liveband mit ihrem mitreissenden Spiel, im Foyer DJ Lopez mit seinem Latino- Sound, Salsa-Tänzer Ali, der den einen und anderen Tanzschritt auf die Tanzfläche zaubert und alle (bestimmt Könnerinnen und Tänzer, aber vielleicht sogar jene, die meinen, zwei linke Füssen zu haben) zum Mittanzen animiert, eine Gartenbeiz mit Food, der karibischen Duft verströmt, eine Bar, an der passende Drinks gemixt werden, und hoffentlich das richtige Wetter, so dass einige Schweisstropfen fliessen. Alles ist angerichtet! Nur klar, das Wetter liegt ausserhalb unserer Planung. Aber was soll's! Im fabriggli wird so oder so die Sonne scheinen.

Latino-Liveband: Cubason (8köpfige Version von La Maxima 79) mit Piano, Timbales, Congas, Gesang, Posaunen, Bass

DJ Lopez und Ali (bekannt von den Fiesta Latinas)

Food: aus der fabriggli Küche

 

 

 

 

Newsletter anmelden