Clownesk, poetisch und berührend
Felicità
Donnerstag, 7. September 2023, 20 Uhr

Ein Theaterabend, der alle ermutigt, dem Fitnessstress entspannt entgegenzutreten und vor allem einfach dem Dasein zu frönen.

Mit ihrem ersten Solo-Programm und dem einladenden Titel »Felicità«, was so viel wie Glück bedeutet, begibt sich Silvana Gargiulo in den aussichtslosen Kampf um Ideale, welche die Gesellschaft uns tagtäglich vor Augen hält. An jeder Ecke bekommen wir gezeigt, wie wir sein sollen, um schön und erfolgreich zu sein.

Silvana kämpft gegen die Verführungskünste des Kühlschrankes genauso wie um ein Idealmass ihrer Taille von 60 cm. Als sich aber sogar der Kühlschrank gegen sie wendet und ihr Öffnungszeiten vorschreibt, die Waage sich wenig kooperativ zeigt und das Körper-Training, entgegen aller Prognosen, keine positiven Resultate bringt, schliesst Silvana Gargiulo Frieden mit sich und dem glücklichen, vor Lachen erschöpften Publikum. www.comedyfrauen.ch

 

Newsletter anmelden