Latino-Party
Fiesta Latina
Freitag, 17. Februar 2023, ab 20 Uhr

DJ Lopez und Ali sorgen auch bei der zweiten Durchführung für ein typisches Latino-Ambiente, und lassen einen kalten Winterabend für einige Stunden zum Sommer werden.

Der Abend startet, für alle, die sich schon mal warm tanzen oder noch den einen oder anderen Schritt lernen und üben wollen, mit  einem Salsa-Workshop mit Ali, dem talentierten Tänzer aus Kuba (Inhaber und Tanzlehrer der Tanzschule Los Mangos in Buchs).

Für die beste Latino-Musik von Salsa, Timba, Merengue, Bachata bis zu aktuellen Latin-Hits und Programm-Überraschungen sorgt DJ Lopez aus Peru. Er ist in der Region schon seit mehr als 10 Jahren für seine fiestas locas bekannt.

Die Drinks und Cocktails an der fabriggli-Bar runden das Karibik-Feeling ab und ergänzen die Hitze der Nacht auf's Beste!

20 Uhr Salsa-Workshop (für Anfänger und Fortgeschrittene)
Dauer: 60 Minuten

ab 21 Uhr Fiesta und Party

Newsletter anmelden