Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch
Ursus Wehrli
Donnerstag, 16. Mai 2024, 20 Uhr

Geistreich, unspektakulär, absurd, lustig, anregend und überraschend. Eine performative Tagebuch-Lesung mit Dingen.

Was alles einen Tag ausmacht –
über Jahre hinweg hat sich Herr Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war.
Entstanden ist ein liebenswertes und anregendes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.

Ursus Wehrli liest aus seinem Tagebuch, hört Radio, sortiert Früchte und zeigt aussergewöhnliche Dinge. Ziemlich genau in dieser Reihenfolge.

An ungeraden Wochentagen macht er es aber manchmal auch genau andersrum.

Newsletter anmelden