Premiere
Einfach Freddy
Freitag, 4. September 2020, 20 Uhr

Eine Premiere ist wie ein Überraschungspaket auspacken: Freudig und spannend! Seien darum auch Sie freudig gespannt auf «Einfach Freddy». Pascal Demarais, Leiter der hauseigenen Theaterwerkstätte spiel.raum, zeigt sein Stück zum ersten Mal auf unserer Bühne. 

«Einfach Freddy!» Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Mit Kunst und Fingerspitzengefühl entführt der klassische Theater-Clown sein Publikum mit Komik, Zauberei und Wortspielereien in eine Welt voller Fantasie und Poesie. Spätestens wenn die Grenzen zu verschwimmen scheinen, wirkt diese Welt beinahe surreal, ein Ort, wo selbst das Unmögliche möglich wird! Freddy stellt zum grossen Vergnügen der Zuschauer die Wahrnehmung aller auf den Kopf und selbst ein bisher bodenständiger Verstand scheint sich um 360° zu drehen, um am Ende leicht und luftig davonzuschweben. 

 

Idee/Spiel: Pascal Démarais

Newsletter anmelden