Nashville Style in Switzerland
Anna Känzig & Tobey Lucas Support: Gloria Amelia
Samstag, 24. Oktober 2020, 20 Uhr

Als sich die Wege von Anna Känzig & Tobey Lucas 2012 zum ersten Mal kreuzten war klar, dass sich hier zwei Musiker mit derselben Leidenschaft gefunden haben: Der Schönheit des mehrstimmigen Gesangs.

Dieser verschmilzt bei den beiden zu einer einzigartigen Mischung und bildet das Fundament ihrer Zusammenarbeit – als wäre diese Verbundenheit schon immer da gewesen. Sowohl Anna wie Tobey treten durch die Jahre als Solo Acts in Erscheinung. Ihr gemeinsames Projekt bleibt hinter den grossen Kulissen stets bestehen. 2018 beschliessen sie, ihren Gesang dauerhaft als Duo zu vereinen. Mit dem Produzenten Georg Schlunegger schreiben sie das Album «Two Of A Kind», welches im August 2020 erscheinen wird.

Der mehrstimmige Gesang bleibt dabei das grosse Markenzeichen aller neu geschriebenen Songs, in denen es  um die kleinen und  grossen Momente des Glücks, der Harmonie und der Zweisamkeit geht. www.annakaenzig.com   www.tobeylucas.com

 

Gloria Amelia

Gloria_Amelia.jpg

Geboren wurde die Singer- Songwriterin in Kanada, aufgewachsen ist sie in Mels und nun wohnhaft in Zürich. Im September 2018 veröffentlichte sie ihre erste EP «Soulmoon». Seitdem ist Musik zu ihrer wertvollsten Sprache geworden um fesselnde Geschichten zu erzählen. Somit beschäftigte sie sich die letzten zwei Jahre intensiv mit dem Songwriting, experimentierte mit verschiedenen Stilen und versuchte immer neue Wege zu finden, um zerbrechliche Gedanken, Beobachtungen und Fragen durch eingängige Beats, reduzierte melodische Klänge und ehrliche Texte auszudrücken. Mit ihrer Band und ihren Freunden arbeitet sie im Moment an neuer Musik und spielt diese an jedem möglichen Ort, verliebt sich in intime Umgebungen wie Wohnzimmerkonzerte, Hochzeiten, süsse Kaffeebars und nun ist sie zurück im Herzen des Rheintals auf der Bühne des fabriggli.

www.gloriaamelia.ch

Newsletter anmelden