Familienkonzert
Silberbüx
Konzerte um 11 Uhr und 16 Uhr

Meitla und Bueba, Mamis und Papis! Wir präsentieren voller Stolz am diesjährigen GschichteChischteFäscht: Silberbüx, unsere LieblingsFamilienBand, für alle, die 5 Jahre alt sind oder es einmal waren!

Silberbüx ist wieder da! Nach ihren phantastischen Familienkonzerten in der Vergangenheit spielen die zwei Musikerinnen und zwei Musiker nun auf unserer Bühne ihr aktuelles Programm «Spure im Sinn».  Brigitt,  Benno und Maurice sind beste Freunde. Kein Wunder, sie wohnen im gleichen Quartier, haben denselben Schulweg und sitzen in der Klasse nebeneinander. Kurz vor den Ferien taucht ein neues Mädchen auf: Steffi. Die wünscht sich nichts sehnlicher, als Freunde zu finden. Das Detektivkonzert erzählt, wie alles begann mit Silberbüx, mit dem Geheimversteck, der Gründung der Detektivbande – und der Band. 

Silberbüx sind Brigitt Zuberbühler (auch bekannt als Lina Button), Stefanie Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele.

Newsletter anmelden