WÖCHENTLICHES THEATERPROJEKT
spiel.platz
Start Dienstag, 20. Oktober 2020

Theaterprojekt für 13- bis 16jährige

Für alle, die selber einmal Schauspieler oder Schauspielerin sein möchten und schon lange davon geträumt haben, selber einmal auf der Bühne zu stehen. Aus Improvisation und Rollenspielen wird nach und nach ein eigenes Stück entwickelt oder es findet eine passende Stückauswahl statt. Zum Abschluss wird die Eigenproduktion in zwei Vorstellungen dem Publikum gezeigt.

Auch die Theatergruppe für Jugendliche startet nach den Herbstferien in eine neue Saison:

 

spiel.platz die Jugentheatergruppe für 13- bis 16jährige

spiel.daten Jeweils dienstags, von 19.30 Uhr bis 21 Uhr

spiel.beginn Dienstag, 20. Oktober 2020

spiel.geld Voll 250.-/ Mitglied 230.-, Geschwisterkind 230.- / Mitglied 210.-

spiel.leitung Chiara Meier

vor.stellungen Samstag, 1. Mai und Freitag, 7. Mai 2021

Newsletter anmelden