Für Kinder ab 4 Jahren & ihre Familien
Wo?
Sonntag, 26. September 2021, 16 Uhr

Eine clowneske Stunde mit Live Musik sorgt für Vergnügen bei Klein und Gross.

WO? Wo ist sie nur?! So viele Kisten stapeln sich auf der Bühne, aber genau die, die Linaz braucht, ist unauffi ndbar. Auf der Suche nach der begehrten Schachtel entdeckt Linaz überall verrückte Geschichten, in die er sich und sein Publikum mit sprühender Fantasie verstrickt. Objekte verwandeln sich in Lebewesen, werden verzaubert und jongliert, beginnen zu tanzen und zu sprechen. Musikalisch begleitet wird die Suche von Zé am Akkordeon – mal zart, mal wild, immer verspielt. Ob Linaz wohl findet, was er sucht?

«Life is what happens to you while you are busy making other plans» John Lennon

 

Idee, Konzept, Spiel: Lienhard Anz www.linaz.ch

Live-Musik: Zé Oliveira

Dauer: ca. 45 Minuten

Sprache: Hochdeutsch

Newsletter anmelden